Jugend Technik Schule - Entdecken - Experimentieren - Verstehen

Die Jugend Technik Schule ermöglicht Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Zugang zu praxisbezogener technisch-naturwissenschaftlicher Bildung.

OVERVIEW

The domain jugendtechnikschule.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have examined zero pages within the web page jugendtechnikschule.de and found eight websites referring to jugendtechnikschule.de.

JUGENDTECHNIKSCHULE.DE TRAFFIC

The domain jugendtechnikschule.de is seeing varying levels of traffic throughout the the year.
Traffic for jugendtechnikschule.de

Traffic ranking (by month) for jugendtechnikschule.de

Traffic ranking by day of the week for jugendtechnikschule.de

berlinmoscow

Webbinar zur Sozialarbeit mit Familien in krisenhaften Situationen.

Palkn Das Schülermagazin für pfiffige Schüler in Deutschland,Österreich und der Schweiz!

Fand am 22 September statt. Jede Partei unterscheidet sich von den anderen Parteien und hat eine andere politische Meinung. Für die dreisteste Werbemasche des Jahres. Am 11 April 2013 startete.

Begeistern und Bilden tjfbg gGmbH

Tjfbg - Technische Jugendfreizeit und Bildungsgesellschaft. Technik, Jugend, Freizeit, Bildung. In unseren Projekten machen wir aus Naturwissenschaft und Technik ein Erlebnis. Unser pädagogisches Wissen und unsere langjährige Erfahrung in der Jugendhilfe bringen wir auch in Schulen sowie in die Aus- und Fortbildung von Fachkräften ein. KON TE XIS Lern Werkstatt.

Philipp Möller

On Dez 16, 2014 No Comments. On Jan 31, 2014 No Comments.

WHAT DOES JUGENDTECHNIKSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of jugendtechnikschule.de Mobile Screenshot of jugendtechnikschule.de Tablet Screenshot of jugendtechnikschule.de

JUGENDTECHNIKSCHULE.DE SERVER

We caught that a lone page on jugendtechnikschule.de took six hundred and twenty-five milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so we consider this site not secure.
85.13.137.241

We observed that jugendtechnikschule.de is operating the Apache server.

Jugend Technik Schule - Entdecken - Experimentieren - Verstehen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain had the following on the web page, "Fon 030 53 07 13 45." We observed that the web page said " Fax 030 53 53 45 8." It also stated " Fon 030 36 43 48-66. Fax 030 36 43 48-64. Fon 030 84 71 59 07. Fax 030 53 06 45 40. LEUCHTTÜRME DER WISSENSVERMITTLUNG Die KON TE XIS-Informationsschrift 63 2018 ist erschienen. Unser Bausatz-Shop mit attraktivem Sortiment. Kennen Sie schon unseren Bausatz-Shop? Die Ausg." The header had Jugend as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Technik, Schule, and JugendTechnikschule which isn't as urgent as Jugend. The other words the site uses is Entdecken. Experimentieren is also included and will not be viewed by search engines.

ANALYZE OTHER WEB PAGES

Jugendtheaterprojekt Wetzlar Jugend Kultur Theater

In nächster Zeit werden wir unser diesjähriges Stück gemeinsam aus Vorschlägen von Teilnehmenden wählen. Nach einem gravierenden technischen Zwischenfall bei unserem Provider ist unsere Webseite nun wieder. Bei unserem diesjährigen Vortreffen am ersten Juliwochenende haben wir im Stadtwald Marburg geze. Wir freuen uns auf dich! .

THW-Jugend BEBBST

Endlich ein sehenswerter Internetauftritt unserer gemeinsamen Verbandsarbeit! Helft uns zu wachsen und teilt in unserem Sinne die Website www. Euer Team der THW-Jugend BEBBST. Wir betreuten einen Informationsstand und erklärten den interessierten Besuchern, welche Stiche und Bunde es beim THW gibt. Für die Kleineren stand ein Parcour.